nach sp2 update internet nur nach neuboot

  • #1
N

neunziger

Guest
halllo gemeinde,

ich hoffe mir kann wer helfen.

ich habe seit meinem update auf xw sp2 folgendes Problem:

meine internetverbindung (dsl über netzwerk und router) funktioniert nach dem hochfahren des rechner einwandfrei. arbeite ich dann aber eine zeit lang offline (1h oder länger) und will dann wieder online gehen, muß ich den pc neu booten.

kennt wer dieses problem und kann mir helfen?

vielen dank, bis denn

der neunziger
 
  • #2
Hallo,

Schaltest Du den Router dazu aus (wenn Du offline arbeitest) ?

Gruß
Sven
 
  • #3
der router läuft normal weiter, dass problem tritt auch nur bei meinem rechner auf. ich habe bereits einmal mein system komplett neuinstalliert und einen andern router ausprobiert. hat leider nichts geholfen.

bis denn

der neunziger
 
Thema:

nach sp2 update internet nur nach neuboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben