Nach SP·3 läufts nichts mehr auf dem Desktop

  • #1
W

wolfgus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Sevilla
Vorher lief mein wxp mit sp2 hervorragend.
Nachdem ich SP3 in WXP prof installiert hatte, ging nichts mehr,also habe ich mit viel Mühe die System- Wiederherstellung auf ein früheres Datum gesetzt und nun erscheint in System Software nur noch SP2 (also SP3 ist deinstalliert ist im system software ist es nicht mehr vorhanden)
Aber ich kann kein Programm starten.z.B. wenn ich ein irgendein Programm starten will kommt ein bei einem Fremdprogramm das Windowsfenster
„Run time error „481 invalid picture
Man kann den Explorer öffnen (es dauert ewig) und Bilder dort einsehen aber ein Word oder Excelprogramm lässt sich nur „schwer öffnen und eine Datei /Pfad findet ER nicht.
Das heißt also für mich als Laie das irgendwie das Öffnen der Programme nicht mehr funktioniert war aber auch schon direkt nach der SP3 Installation so.
Beim Beenden von Window kommen eine menge Fensterchen die alles die dann Zwangs beendet werden muessen...
Was nun, es ist zu viel drauf auf meine PC, dass ich ihn einfach nur installieren könnte und möchte.
Da muss doch was zu machen sein , sich irgendwie im Windows korrigieren lassen oder.?
Wer weiss mehr ? Es ist Sonntag ich habe den ganzen Tag zeit um das Ding wieder zum LAUFEN ZU BRINGEN
wolfgus
 
  • #2
Vorher lief mein wxp mit sp2 hervorragend.

Auch ein normales WINXP mit SP3.0 funktioniert ohne Probleme, aber ein WINXP mit SP2.0 welches zusätzliche Tuning Programme installiert hat oder bei welchem an der System Registrierung etwas geändert wurde kann grosse Probleme mit dem SP3.0 bekommen.

Walter

???
 
Thema:

Nach SP·3 läufts nichts mehr auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben