Nach Speichererweiterung Bios Fehlemeldung

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hallo und guten tag
nachdem ich 256mb speichererweiterung eingebaut habe, kommt beim booten eine fehlermeldung.
hardware monitor found on error.enter power setup menue for detials.was will mein bios wissen,was muß ich tun.drücke ich f1to continue bootet er normal,drücke ich f2 bin ich im bios und weiß nicht weiter.wer kann mir helfen danke im voraus gruß helifax :'( :'(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Bitte schreibe doch mal mehr zu Deiner Hardware!
Welches Mainboard/Chipsatz, welcher Speicher genau usw
 
  • #3
danke für deine antwort,hier die daten
motherboard asus p4s533-vl----chipsatz sis 651---speicher 2 mal 256mb ddr sdram
aber was muß ich im bios einstellen und wo danke helifax :'( :'(
 
  • #4
Sind das zwei genau gleiche Speicherriegel? Welche Marke - oder NoName?
Und ich kann jetzt nicht für ein fremdes Bios alle möglichen Einstellungen erläutern - da schau doch bitte mal hier rein:
http://www.bios-info.de/
 
  • #5
nochmals danke für eure hilfe,habe den rechner noch einmal aufgemacht und habe festgestellt
das sich ein kleiner stecker beim einbau gelöst haben muß mein lüfter lief auch lauter als sonst.
habe ein sony vaio rechner man muß beim speichereinbau duch alle anschlußkabel greifen.
aber nun ist wieder alles ok.gruß helifax :D
 
  • #6
Hi, schau doch trotzdem mal da hin - Superseiten!
 
Thema:

Nach Speichererweiterung Bios Fehlemeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben