Nach Spybot-Einsatz: PC läuft wie geschmiert

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
:D Hallo Freunde!

seit etwa 2 Stunden macht mir das Surfen wieder Spaß!
Ich hab mich in der Vergangenheit schon gewundert, warum der Seitenaufbau im Internet trotz ISDN-ADSL immer langsamer geworden ist, wurde allmählich zur Qual.

Im Beitrag Wie tauscht man alexa aus hab ich schließlich von pan_fee u.a. den tip erhalten, Spybot runter zu laden und einzusetzen.
Das hab ich gemacht.
Spybot fand sagenhafte 472 Spione auf meiner Festpülatte und hat sie kaltgestellt.

Seitdem läuft die Kiste im Internet wie in jungen Jahren !! Ich schätze, daß sich das Tempo etwa verdreifacht hat !

Spybot kann ich nur empfehlen !
 
  • #2
KeinProfi schrieb:
Spybot kann ich nur empfehlen !
Was meinst du, warum das hier ständig empfohlen wird ;D ;D
Aber schön, daß dein Computer wieder läuft. :D 8)
 
  • #3
solltest du auch noch installieren. Spybot und Ad-Aware ergänzen sich wunderbar. Auf der verlinkten Seite von ist auch die deutsche Sprachdatei zu finden
 
  • #5
Natürlich habe ich den Thread nicht gelesen, woher soll ich dies den auch wissen ;)
 
  • #6
Wie unaufmerksam von dir :p ::) ;D ;D
 
  • #8
15.gif

19.gif
6.gif


31.gif
 
  • #9
Flöckchen schrieb:
Drops
 
Thema:

Nach Spybot-Einsatz: PC läuft wie geschmiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben