Nach Spybot-Einsatz: PC läuft wie geschmiert

Dieses Thema Nach Spybot-Einsatz: PC läuft wie geschmiert im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KeinProfi, 16. Nov. 2003.

Thema: Nach Spybot-Einsatz: PC läuft wie geschmiert :D Hallo Freunde! seit etwa 2 Stunden macht mir das Surfen wieder Spaß! Ich hab mich in der Vergangenheit schon...

  1. :D Hallo Freunde!

    seit etwa 2 Stunden macht mir das Surfen wieder Spaß!
    Ich hab mich in der Vergangenheit schon gewundert, warum der Seitenaufbau im Internet trotz ISDN-ADSL immer langsamer geworden ist, wurde allmählich zur Qual.

    Im Beitrag Wie tauscht man alexa aus hab ich schließlich von pan_fee u.a. den tip erhalten, Spybot runter zu laden und einzusetzen.
    Das hab ich gemacht.
    Spybot fand sagenhafte 472 Spione auf meiner Festpülatte und hat sie kaltgestellt.

    Seitdem läuft die Kiste im Internet wie in jungen Jahren !! Ich schätze, daß sich das Tempo etwa verdreifacht hat !

    Spybot kann ich nur empfehlen !
     
  2. Was meinst du, warum das hier ständig empfohlen wird ;D ;D
    Aber schön, daß dein Computer wieder läuft. :D 8)
     
  3. Ad-Aware solltest du auch noch installieren. Spybot und Ad-Aware ergänzen sich wunderbar. Auf der verlinkten Seite von WinTotal ist auch die deutsche Sprachdatei zu finden
     
  4. Natürlich habe ich den Thread nicht gelesen, woher soll ich dies den auch wissen ;)
     
  5. Wie unaufmerksam von dir :p ::) ;D ;D
     
  6. Man muss ja nicht alles lesen oder? :D
     
  7. Drops
     
Die Seite wird geladen...

Nach Spybot-Einsatz: PC läuft wie geschmiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016