Nach Standby bzw. Festplatte abschalten nicht mehr ins Internet einwählbar

  • #1
X

XcosX

Guest
Zu diesem Problem habe ich bisher echt keine Idee:
Nach dem Abschalten der Festplatte oder dem Standbyzustand kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen. Wenn ich versuche mich einzuwählen, versucht es das immer wieder, fängt aber nach kurzer Zeit wieder von vorne an. Sobald ich einen Neustart gemacht habe funktioniert es wieder.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das wieder richten kann? Auf bisherigen Forumsseiten habe ich nichts passendes gefunden. Das wäre echt der Hammer!
 
  • #2
wie wählst du dich ein? hardware? dsl, isdn,modem? wie angeschlossen?(steckkarte, usb...)
bei den schmalen infos kann niemand helfen.
 
Thema:

Nach Standby bzw. Festplatte abschalten nicht mehr ins Internet einwählbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben