Nach Standby bzw. Festplatte abschalten nicht mehr ins Internet einwählbar

Dieses Thema Nach Standby bzw. Festplatte abschalten nicht mehr ins Internet einwählbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XcosX, 29. Juli 2005.

Thema: Nach Standby bzw. Festplatte abschalten nicht mehr ins Internet einwählbar Zu diesem Problem habe ich bisher echt keine Idee: Nach dem Abschalten der Festplatte oder dem Standbyzustand kann...

  1. Zu diesem Problem habe ich bisher echt keine Idee:
    Nach dem Abschalten der Festplatte oder dem Standbyzustand kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen. Wenn ich versuche mich einzuwählen, versucht es das immer wieder, fängt aber nach kurzer Zeit wieder von vorne an. Sobald ich einen Neustart gemacht habe funktioniert es wieder.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das wieder richten kann? Auf bisherigen Forumsseiten habe ich nichts passendes gefunden. Das wäre echt der Hammer!
     
  2. wie wählst du dich ein? hardware? dsl, isdn,modem? wie angeschlossen?(steckkarte, usb...)
    bei den schmalen infos kann niemand helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Standby bzw. Festplatte abschalten nicht mehr ins Internet einwählbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation. Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Nach Standby kein Wlan Stick Hardware 25. Jan. 2010
Partitionstabelle nach Standby leer Datenwiederherstellung 26. Feb. 2012