Nach Standby kein Wlan Stick

  • #1
X

X3812

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



habe den Wlan Stick USB (Linksys (Cisco) gekauft, läuft soweit super,nur nach dem Standby bzw. Energiespar Modus wird dieser nicht mehr erkannt.

Das heißt,.------ raus-rein dann gehts wieder, aber ist kein Dauerzustand, hat jemand eine Hilfe wie man dieses abändern kann.



os Windows 7 64 bIt Ultimate





Gruß

X3812
 
  • #2
Eine Vermutung:

ist das aktiviert:

Anhang anzeigen 1173
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,9 KB · Aufrufe: 33
  • #3
Danke für die Antwort !

Die obigen einstellungen sind gleich, wie gesagt jedes mal wenn der Rechner aus dem Energie Spar Modus aufwacht wird die USB verbindung vermisst.
Auch habe ich deaktiviert "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu Sparen"


Gruß
Andreas
 
Thema:

Nach Standby kein Wlan Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben