nach Standby ohne hindernisse zurück

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem habe ich.

Mein Notebook (XP) soll vom Standby ohne Hindernisse wieder aktiviert werden.
z.Z. ist das so. Beim reaktivieren kommt das Anmeldefenster. Ich hätte es gerne, das das übersprungen wird, da ich Wake on LAN machen möchte. Leider geht das Wake on LAN nur so. Im Bios kann man das nicht einstellen. Aber egal..

so Das Problem ist, das ich ein Admin account habe, welches nicht im Anmeldefenster erscheint. Einen anderen Benutzer habe ich nicht eingerichtet.

Habt ihr eine Idee?

Gruss

erhan
 
  • #3
hi hi,

hört sich viel versprechend an. ich probiere es heute Abend mal aus.

Danke dir!

erhan
 
  • #4
jetzt bin ich aber mit meinem latin am ende.

beim normalen booten klappt das, dass ich kein password geben muss. aber ich möchte das auch nach einem standby auch so. wenn ich mein notebook nach einem standyby reaktivieren möchte, fragt xp trotzdem nach einem password.

obwohl ich mit tweakui ein login password gespeichert habe. dann habe ich es mit der registry auch probiert. gar nix klappt.

ich habe:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910
und
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316
probiert.

hat jemand eine lösung?

danke
erhan
 
Thema:

nach Standby ohne hindernisse zurück

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben