nach Standby ohne hindernisse zurück

Dieses Thema nach Standby ohne hindernisse zurück im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von sisqonrw, 22. Mai 2006.

Thema: nach Standby ohne hindernisse zurück Hallo, folgendes Problem habe ich. Mein Notebook (XP) soll vom Standby ohne Hindernisse wieder aktiviert werden....

  1. Hallo,

    folgendes Problem habe ich.

    Mein Notebook (XP) soll vom Standby ohne Hindernisse wieder aktiviert werden.
    z.Z. ist das so. Beim reaktivieren kommt das Anmeldefenster. Ich hätte es gerne, das das übersprungen wird, da ich Wake on LAN machen möchte. Leider geht das Wake on LAN nur so. Im Bios kann man das nicht einstellen. Aber egal..

    so Das Problem ist, das ich ein Admin account habe, welches nicht im Anmeldefenster erscheint. Einen anderen Benutzer habe ich nicht eingerichtet.

    Habt ihr eine Idee?

    Gruss

    erhan
     
  2. hi hi,

    hört sich viel versprechend an. ich probiere es heute Abend mal aus.

    Danke dir!

    erhan
     
  3. jetzt bin ich aber mit meinem latin am ende.

    beim normalen booten klappt das, dass ich kein password geben muss. aber ich möchte das auch nach einem standby auch so. wenn ich mein notebook nach einem standyby reaktivieren möchte, fragt xp trotzdem nach einem password.

    obwohl ich mit tweakui ein login password gespeichert habe. dann habe ich es mit der registry auch probiert. gar nix klappt.

    ich habe:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910
    und
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316
    probiert.

    hat jemand eine lösung?

    danke
    erhan
     
Die Seite wird geladen...

nach Standby ohne hindernisse zurück - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation. Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Nach Standby kein Wlan Stick Hardware 25. Jan. 2010
Partitionstabelle nach Standby leer Datenwiederherstellung 26. Feb. 2012