Nach Start des IE erstmal keine Verbindung

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn ich den IE 6 starte, bekomme ich neuerdings immer eine Fehlermeldung (kann Verbindung ins Internet nicht herstellen oder so ähnlich). Erst wenn ich dann auf refresh gehe, kommt die Seite. Woran liegt das?
Ideen:
Kann es sein, dass mein PC zu schnell ist?
Oder kann es mit den Einstellungen meines routers zu tun haben?
Gruß und danke
Holger

verschoben von Windows XP
 
  • #2
holgi2000 schrieb:
wenn ich den IE 6 starte, bekomme ich neuerdings immer eine Fehlermeldung (kann Verbindung ins Internet nicht herstellen oder so ähnlich). Erst wenn ich dann auf refresh gehe, kommt die Seite. Woran liegt das?

Welche Verbindungseinstellungen hast Du denn in den Internetoptionen vorgenommen? Sind in den (LAN-)Einstellungen der Verbindung irgend welche Automatisch ...-Optionen aktiv? Falls ja, deaktivier' die mal eben.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hi Freudi,
alles deaktiviert, nix Automatisches. Da fällt mir ein: Der Fehler tritt auf, seitdem ich letzte Woche mal kurz den Firefox drauf hatte. Habe ihn dann wieder deinstalliert, weil er meine Lieblingseite nicht korrekt anzeigen konnte. Vielleicht blockiert hier etwas ....? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Gruß
Holger
 
Thema:

Nach Start des IE erstmal keine Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben