Nach Start kommt Ton für kritischen Abbruch

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nach einem Start meines Systems kommt ca. nach einer Minute der gefürchtete Ton für kritischen Abbruch. Das ist allerdings nur lästig, weil ansonsten der PC einwandfrei läuft.
In der Ereignisanzeige für Anwendungen sind 2 Warnungen vorhanden:

1. Quelle: EvntAgnt
Ereigniskennung 1003
Beschreibung: TraceFileName-Parameter ist nicht ein der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsdatei ist. (Hier ist tatsächlich Schluß)

Weitere Informationen..........usw. - nicht relevant.

2. Quelle: EvntAgnt
Ereigniskennung 1015
Beschreibung: TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungssufe ist 32.

Weitere Informationen......... usw. nicht relevant.

Die evntagnt.dll ist in Windows\System32 enthalten.

Was für eine Anwendung oder was für ein Dienst soll da gestartet werden ? In meiner MSConfig ist nichts ähnlich klingendes enthalten.

Gruß
Charly
 
  • #2
Hallo,

unter der Seite http://support.microsoft.com/kb/889082 ist genau beschrieben, wie man die Warnungen in der Ereignisanzeige weg bekommt.
Nun ist meine Ereignisanzeige vom Systemstart sauber d.h. es sind keine Warn- und Fehleranzeigen mehr vorhanden. Trotzdem kommt der besagte Warnton
für kritischen Abbruch so ca. 1 Minute nach dem Systemstart.
Jetzt habe ich mit dem kleinen Programm Start Up Control Panel alle automatisch startenden Programme entfernt, aber trotzdem kommt der besagte Warnton.
Was wird mit kritischen Abbruch beendet ? Hat jemand eine Idee ?

Gruß
Charly
 
Thema:

Nach Start kommt Ton für kritischen Abbruch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben