nach Start lage Wartezeit Programme starten

  • #1
C

christer

Guest
Bei mir hat sich ein nerviges Problem eingeschlichen. :-\ Und zwar so, immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, oder neustarte, dann dauert es ewig, bis sich ein Programm öffnet, wenn ich es starten will.
:eek: Es sieht aus, als wenn der Rechner eingefroren ist, aber komischerweise kann man sich durch den Rechner schlängeln und auf C, D usw. rumstöbern, ??? nur die Programme starten nicht. Netscape, Games, Photoshop usw.
Nichts startet. Erst nach ca. 5 - 10 Minuten geht es dann los. Wenn die eingefrorenen Programme denn laufen, dann arbeitet der Rechner erst mal normal. Dann starte ich wieder neu und das gleiche wieder, unendlich lange Wartezeit bei Programmstarts, aber kann durch den Rechner stöbern. Was ist denn das? Es ist echt nervig jedesmal nach Hochfahren übelst lange zuwarten, bis man den Rechner verwenden kann. Meine Autostarts beschränken sich auf 9, Antivirus, Z-Defrag, NVidia usw.
Bitte um Hilfe, wichtig!

Gruß, cienapple.
 
  • #2
Feste IP vergeben oder Bindung der Netzwerkkarte an das TCP/IP-Protokoll gelöst, falss du ohne Router per DSL online bist? Sorry, aber für deine Internetverbindung kann man ja nur raten ;)
 
  • #3
prozesse werden bei dir bei der windows anmeldung gestartet?
 
Thema:

nach Start lage Wartezeit Programme starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben