nach start > schwarzer Bildschirm

  • #1
S

Splinter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Moi Moin,
Hab eindickes Problem mit meinem rechner. Wenn ich ihn Hochfahre läuft noch alles okay, ich soll auswählen ob ich im abgesicherten hochfahren will oder normal....egal was ich mache, nach dem Windows XP Bildschirm bleibt mein Bildschirm schwarz! Ich hatte den Rechner über nacht im auto weil ich auf Lan war, hängt das mit der kälte zusammen oder was ist los?
Brauch dringed Hilfe...
 
  • #2
schaummal lieber ob noch alles an seinem Platz steckt, gerade nach Transporten sollte man den PC kontrollieren.
 
Thema:

nach start > schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben