nach starten IE werden 2 Seiten geladen

Dieses Thema nach starten IE werden 2 Seiten geladen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von julger, 10. Jan. 2006.

Thema: nach starten IE werden 2 Seiten geladen Nach dem Starten des IE wird neben der gewünschten Startseite unmittelbar danach eine weitere (Schmutz-)Seite...

  1. Nach dem Starten des IE wird neben der gewünschten Startseite unmittelbar danach eine weitere (Schmutz-)Seite geladen.
    Wie bekomme ich dies wieder weg?
     
  2. Wen du die Startseite nennen könntest kann man feststellen ob die 2te von der ersten geladen wird (Popup).

    Ist dem Nicht so wirds etwas schwieriger.
     
  3. auf einem anderen PC funktioniert diese Startseite einwandfrei.
    Die normale Startseite ist im übrigen web.de
     
  4. *Glaskugelraushol* ich sehe sp.html... :D
     
  5. Wenn das so ist, kannst du hier gleich weitermachen. ;D
     
  6. ... wie erstellt man bitte eine log-datei?

    Aber:
    jetzt habe ich gerade bei den popubblockereinstellungen nachgeschaut und zwei unbekannte sites herausgelöscht. jetzt tritt das Problem nicht mehr auf ...

    mich würde bitte aber trotzdem noch interessieren wie man eine log-datei erzeugt.

    Danke!
     
  7. Das verlinkte Programm starten, Log Datei erstellen...
     
  8. Das mit den Popubblockereinstellungen hatte nun doch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.

    Aber der Tipp mit HIJACK (http://www.wintotal.de/softw/?id=2022) hat zum richtigen Ergebnis geführt. Nun funktioniert es wieder!!!
    DANKE !!
     
Die Seite wird geladen...

nach starten IE werden 2 Seiten geladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
Nach SSD Einbau und Installation kein Starten möglich Hardware 3. Juni 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010