Nach STOP Bluescreen keine Anmeldung mehr möglich

  • #1
N

neonballrooms

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe gerade XP Pro MCE neu eingerichtet. Und dann auch gleich ein Admin Benutzerkonto mit Passwort eingerichtet.

Plötzlich kam ein Bluescreen mit der STOP: IRQL Not less or equal Fehlermeldung.

Also Neustart.

Seitdem kommt ein optisch anderes Anmeldefenster, wo ich Benutzername und Kennwort eingeben soll. Also nicht mehr das mit dem Symbol-Bildchen daneben, sondern nur noch ein rechteckiges Fenster, wo oben Windows-Anmeldung - Windows XP Media Center Edition steht.

Sobald ich die korrekten Kennungsdaten eingebe, meldet er sich gleich wieder ab und das Eingabefenster kommt immer wieder aufs neue!

Auch bei F8 ist nichts zu machen: Beim abgesicherter Modus und letzte bekannte Konfiguration laden kommt auch dieses Fenster.

Was muß ich machen?
 
  • #2
Die Zahlenkolonne hinter der Fehlermeldung ist auch ganz hilfreich. also zb: STOP: IRQL NOT LESS OR EQUAL 0x0000000A (0x01010000, 0x0000000C, 0 x 00000001, 0x80010000)

mfg
chevy
 
  • #3
Kann ich jetzt ja leider nicht mehr nachschauen... Eventuell etwas mit D1 nach denn Nullen, bin aber nicht sicher.

War aber während des Software installieren aufgetreten.
 
Thema:

Nach STOP Bluescreen keine Anmeldung mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben