Nach Stromausfall Fehlermeldung beim Start

Dieses Thema Nach Stromausfall Fehlermeldung beim Start im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jumanji, 3. Juni 2005.

Thema: Nach Stromausfall Fehlermeldung beim Start Hallo Zusammen, wir haben hier einen Windows Server 2003 Standard. Nachdem ein Bagger das Stromkabel durchtrennt...

  1. Hallo Zusammen,

    wir haben hier einen Windows Server 2003 Standard. Nachdem ein Bagger das Stromkabel durchtrennt und wir Stromausfall hatten, erscheint beim Bootvorgang Datei c:\Windos\system32\config\system konnte nicht gefunden werden. Das System bootet nicht weiter und bleibt bei dieser Meldung hängen, die Datei ist jedoch vorhanden. ích muss beim Start immer die CD rein legen, auf Konsole in das Verzeichnis c:\Windos\system32\config\ wechseln mit exit raus und dann startet das System ganz normal. Was kann ich da machen ?

    Danke im Voraus.

    jumanji
     
  2. hp
    hp
    das ist ein teil der registry ... offensichtlich ist der pfad zur registry beschädigt worden oder die registry selber ... hast du mal die volumes überprüfen- und gegebenenfalls reparieren lassen? fahr mal ein chckdsk /r auf das c: laufwerk ... zur wiederherstellung einer beschädigten registry hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;322756 mal ein artikel aus der mskb. auch die weiterführenden links mal sehr genau durchlesen und sich klarmachen, was man da tut ...

    greetz

    hugo
     
  3. Vielen Dank für die Antwort :) Meintest Du evtl. chkdsk? Weil das andere nicht gefunden wurde.
     
  4. Dies wird hp wohl gemeint haben. ;)

    Steht also dem Ausführen nichts mehr im Wege ;)
     
Die Seite wird geladen...