Nach Systemstart kann PIF-Datei nicht starten

Dieses Thema Nach Systemstart kann PIF-Datei nicht starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kaninchen, 6. Feb. 2007.

Thema: Nach Systemstart kann PIF-Datei nicht starten Hallo, ich habe folgende Kofiguration: 1xSBS Server2003, 1xXP Prof. mit 1GB Netzwerk, 4xXP Prof. über WLAN, alle...

  1. Hallo,

    ich habe folgende Kofiguration:
    1xSBS Server2003, 1xXP Prof. mit 1GB Netzwerk, 4xXP Prof. über WLAN, alle Updates.
    Der folgende Fehler tritt nur bei den WLAN-Stationen auf:
    Ich starte ein DOS-Programm vom Server aus der PIF-Datei heraus. Dabei erhalte ich den Fehler das die PIF-Datei nicht gefunden wird. Erst wenn ich den Arbeitsplatz öffne und meine Netzwerklaufwerke anklicke und wieder schliesse und danach nochmals auf mein Programm klicke geht es ohne Probleme auf.
    Was kann das sein, die Netzwerkverbindungen sind sehr gut bis gut und die Netzwerklaufwerke sind auch nicht disconnected. Die Zeit für den Verbindungsabbruch habe ich auch auf 1441 Minuten eingestellt.

    Vielen Dank

    Kaninchen
     
Die Seite wird geladen...

Nach Systemstart kann PIF-Datei nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche nach Internetverbindung beim Systemstart deaktivieren Firewalls & Virenscanner 21. Okt. 2011
Firefox startet automatisch nach Systemstart Firewalls & Virenscanner 25. Juli 2009
Problem nach Systemstart [Gelöst] Windows 7 Forum 8. Juli 2009
Internetproblem nach Systemstart Windows XP Forum 22. Juli 2013
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012