Nach Systemstart kann PIF-Datei nicht starten

  • #1
K

kaninchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgende Kofiguration:
1xSBS Server2003, 1xXP Prof. mit 1GB Netzwerk, 4xXP Prof. über WLAN, alle Updates.
Der folgende Fehler tritt nur bei den WLAN-Stationen auf:
Ich starte ein DOS-Programm vom Server aus der PIF-Datei heraus. Dabei erhalte ich den Fehler das die PIF-Datei nicht gefunden wird. Erst wenn ich den Arbeitsplatz öffne und meine Netzwerklaufwerke anklicke und wieder schliesse und danach nochmals auf mein Programm klicke geht es ohne Probleme auf.
Was kann das sein, die Netzwerkverbindungen sind sehr gut bis gut und die Netzwerklaufwerke sind auch nicht disconnected. Die Zeit für den Verbindungsabbruch habe ich auch auf 1441 Minuten eingestellt.

Vielen Dank

Kaninchen
 
Thema:

Nach Systemstart kann PIF-Datei nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben