Nach Trennung vom Server verweigert DameWare die erneute Anmeldung

  • #1
K

Knutschie1000

Guest
Folgendes Problem,
ich verbinde mich auf einen Server und melde mich am Anmeldebildschirm mit dem Administrator Account an, nach getaner Arbeit trenn ich die Verbindung und melde mich nicht vom PC ab, da ein Programm laufen muss welches nicht als Dienst laufen kann.
Nun möchte ich mich einige Zeit später wieder an dem Server anmelden, welches mir aber verweigert wird, weil dann auf einmal DamWare auf die bestätigung des Benutzers wartet, welche ich aber nicht bekomme, da nun einmal niemand vor dem Server steht.

Nun meine Fragen :

1 ) Wie kann ich es nun machen das ich mich jederzeit auf dem Server wiederverbinden kann ohne das die Erlaubniss für Admins auf den Servern eingeholt werden muss ?

2 ) Wie kann ich es machen das 2 Admins gleichzeitig eine verbindung zu einem Server aufbauen ?
 
  • #2
zu 1. die Verbindungseinstellungen kannst du ändern, bzw. die dwrcs.ini und mitübertragen lassen.
zu 2. eine Sitzung mit Dameware, die andere mit RDP /console: Start-> Ausführen-> mstsc.exe /console
 
Thema:

Nach Trennung vom Server verweigert DameWare die erneute Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben