Nach Trennung vom Server verweigert DameWare die erneute Anmeldung

Dieses Thema Nach Trennung vom Server verweigert DameWare die erneute Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knutschie1000, 28. Sep. 2007.

Thema: Nach Trennung vom Server verweigert DameWare die erneute Anmeldung Folgendes Problem, ich verbinde mich auf einen Server und melde mich am Anmeldebildschirm mit dem Administrator...

  1. Folgendes Problem,
    ich verbinde mich auf einen Server und melde mich am Anmeldebildschirm mit dem Administrator Account an, nach getaner Arbeit trenn ich die Verbindung und melde mich nicht vom PC ab, da ein Programm laufen muss welches nicht als Dienst laufen kann.
    Nun möchte ich mich einige Zeit später wieder an dem Server anmelden, welches mir aber verweigert wird, weil dann auf einmal DamWare auf die bestätigung des Benutzers wartet, welche ich aber nicht bekomme, da nun einmal niemand vor dem Server steht.

    Nun meine Fragen :

    1 ) Wie kann ich es nun machen das ich mich jederzeit auf dem Server wiederverbinden kann ohne das die Erlaubniss für Admins auf den Servern eingeholt werden muss ?

    2 ) Wie kann ich es machen das 2 Admins gleichzeitig eine verbindung zu einem Server aufbauen ?
     
  2. zu 1. die Verbindungseinstellungen kannst du ändern, bzw. die dwrcs.ini und mitübertragen lassen.
    zu 2. eine Sitzung mit Dameware, die andere mit RDP /console: Start-> Ausführen-> mstsc.exe /console
     
Die Seite wird geladen...

Nach Trennung vom Server verweigert DameWare die erneute Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eimstellungen für 2. Monitor nach Trennung immer neu erstellen. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2010
Sphairon Turbolink IAD WLAN funktioniert nach trennung vom Stromnetz nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2007
Nach Internet Trennung, keine erneute Verbindung möglich Windows XP Forum 18. Sep. 2006
nach der zwangstrennung geht der router nicht mehr online Windows XP Forum 10. März 2006
Allnet 129 - Nach Trennung wieder automatische Einwahl? Windows XP Forum 5. Mai 2005