nach TweakXP kein einloggen mehr möglich

Dieses Thema nach TweakXP kein einloggen mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uarGh, 11. Jan. 2005.

Thema: nach TweakXP kein einloggen mehr möglich Hallo folgendes problem nachdem auf einem rechner von aldi mit winXP home Tweak XP installiert wurde und einge...

  1. Hallo folgendes problem nachdem auf einem rechner von aldi mit winXP home Tweak XP installiert wurde und einge einstellungen vorgenommen worden sind, die mir nicht bekannt sind, führt der rechner jedes mal beim hochfahren eine überprüfung der festplatte durch, wenn dies nach ca nach einer stunde geschehen ist und man zu den benutzerkonten kommt kann man sich aber nicht einloggen.
    Wenn auf einen der benutzernamen geklickt wird sieht es zuerst so aus als würde man sich einloggen, kehrt dann aber nach ca 2 minuten zurück zur benutzerkonten auswahl.
    ein weiteres problem ist der benutzer der die einstellugen bei tweakxp vorgenommen hat weiss nicht mehr welche es waren.

    ich bitte soweit um enschuldigung das ich nicht mit mehr infos geben kann da mir diese selber fehlen.

    für jede hilfe bin ich sehr dankbar
     
  2. versuche dich als administrator einzuloggen. ich kenne mich mit dem programm nicht so gut aus. vielleicht gibt es eine möglichkeit, alle vorgenommenen veränderungen rückgängig zu machen. wenn das nichts nützt, hilft vielleicht das deinstallieren vom programm. wenn das auch keinen erfolg bringt, kannst du auch eine systemwiederherstellung vor der installation vom programm probieren.
     
  3. Hallo,

    mal wieder was kaputtgetweakt...diese Tools sind mit äußerster Vorsicht anzuwenden.
    Aber wie auch immer: meist sind die Einstellungen komplett rückgängig zu machen oder es ist ein Backup integriert.
    Er könnte auch einen Windows Wiederherstellungspunkt versuchen.
    Wenn kein Imageprogramm vorhanden ist - vermute ich mal - hilft evtl. noch eine Reparaturinstallation:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
  4. jetzt sei doch nicht so streng mit dem starken geschlecht. ::)
     
Die Seite wird geladen...

nach TweakXP kein einloggen mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016