nach TweakXP kein einloggen mehr möglich

  • #1
U

uarGh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo folgendes problem nachdem auf einem rechner von aldi mit winXP home Tweak XP installiert wurde und einge einstellungen vorgenommen worden sind, die mir nicht bekannt sind, führt der rechner jedes mal beim hochfahren eine überprüfung der festplatte durch, wenn dies nach ca nach einer stunde geschehen ist und man zu den benutzerkonten kommt kann man sich aber nicht einloggen.
Wenn auf einen der benutzernamen geklickt wird sieht es zuerst so aus als würde man sich einloggen, kehrt dann aber nach ca 2 minuten zurück zur benutzerkonten auswahl.
ein weiteres problem ist der benutzer der die einstellugen bei tweakxp vorgenommen hat weiss nicht mehr welche es waren.

ich bitte soweit um enschuldigung das ich nicht mit mehr infos geben kann da mir diese selber fehlen.

für jede hilfe bin ich sehr dankbar
 
  • #2
versuche dich als administrator einzuloggen. ich kenne mich mit dem programm nicht so gut aus. vielleicht gibt es eine möglichkeit, alle vorgenommenen veränderungen rückgängig zu machen. wenn das nichts nützt, hilft vielleicht das deinstallieren vom programm. wenn das auch keinen erfolg bringt, kannst du auch eine systemwiederherstellung vor der installation vom programm probieren.
 
  • #3
Hallo,

mal wieder was kaputtgetweakt...diese Tools sind mit äußerster Vorsicht anzuwenden.
Aber wie auch immer: meist sind die Einstellungen komplett rückgängig zu machen oder es ist ein Backup integriert.
Er könnte auch einen Windows Wiederherstellungspunkt versuchen.
Wenn kein Imageprogramm vorhanden ist - vermute ich mal - hilft evtl. noch eine Reparaturinstallation:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
 
  • #4
Clio schrieb:
mal wieder was kaputtgetweakt...diese Tools sind mit äußerster Vorsicht anzuwenden.

jetzt sei doch nicht so streng mit dem starken geschlecht. ::)
 
Thema:

nach TweakXP kein einloggen mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben