Nach Update Absturz!

Dieses Thema Nach Update Absturz! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Immerblau, 24. Jan. 2005.

Thema: Nach Update Absturz! Hi, ich hab gerade Windows 98 SE Update ausgeführt, hab erst Internet Explorer 5.1 auf 6.0 upgedatet, der wollte...

  1. Hi,
    ich hab gerade Windows 98 SE Update ausgeführt, hab erst Internet Explorer 5.1 auf 6.0 upgedatet, der wollte neustarten, da hab ich einfach auf manuell neustarten geklickt.
    Ohne Neustart hab ich dann die restlichen 17 Updates ausgeführt und anschließend neugestartet.
    Von da an lief nix mehr! Ich starte den Rechner, und es erscheint eine Fehlermeldung Internet Explorer. Klicke ich auf schließen stürtzt der Rechner ab.
    Der Deskop wird nicht angezeigt, nur der leere Hintergrund!
    Woran liegt dieser üble Spaß von Microsoft? Sidn die da eigentlich nur doof oder so?
    Und wie kann ich das Problem schnell wieder beheben? ICh brauche den Rechner dringend!

    Vielen Dank schonmal im Voraus!SU
     
  2. Klick mal eben auf Details anstatt schließen. Was steht dort?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Nach Update Absturz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016