Nach Update Absturz!

  • #1
I

Immerblau

Guest
Hi,
ich hab gerade Windows 98 SE Update ausgeführt, hab erst Internet Explorer 5.1 auf 6.0 upgedatet, der wollte neustarten, da hab ich einfach auf manuell neustarten geklickt.
Ohne Neustart hab ich dann die restlichen 17 Updates ausgeführt und anschließend neugestartet.
Von da an lief nix mehr! Ich starte den Rechner, und es erscheint eine Fehlermeldung Internet Explorer. Klicke ich auf schließen stürtzt der Rechner ab.
Der Deskop wird nicht angezeigt, nur der leere Hintergrund!
Woran liegt dieser üble Spaß von Microsoft? Sidn die da eigentlich nur doof oder so?
Und wie kann ich das Problem schnell wieder beheben? ICh brauche den Rechner dringend!

Vielen Dank schonmal im Voraus!SU
 
  • #2
Klick mal eben auf Details anstatt schließen. Was steht dort?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Nach Update Absturz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben