Nach Update auf SP1 wird Explorer Classic Menü nicht mehr ausgeblendet

Dieses Thema Nach Update auf SP1 wird Explorer Classic Menü nicht mehr ausgeblendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CodeDynamics, 20. März 2008.

Thema: Nach Update auf SP1 wird Explorer Classic Menü nicht mehr ausgeblendet Hallo Leute, ich habe gestern das Vista SP1 aufgespielt und es hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Nur die...

  1. Hallo Leute,
    ich habe gestern das Vista SP1 aufgespielt und es hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
    Nur die Klassische Menüleiste (Datei, Bearbeiten...usw.) im Windows Explorer wird nicht mehr ausgeblendet und das obwohl die Einstellungen in den Ordnereinstellungen respektive unter Layout richtig gesetzt sind selbst der Eintrag in der Registry lässt das Menü nicht mehr verschwinden.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    System ist Vista Home Premium 32bit.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Update auf SP1 wird Explorer Classic Menü nicht mehr ausgeblendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016