Nach Update dauert das herunterfahren 9 min

  • #1
D

dedrain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldeck Edersee
Hallo
auf der MS Seite wurde mir empfohlen ein Update zu installieren:

MS. NET Framework 1.1 SP1

dies hat auch geklappt.
Nur, jetzt dauert das abmelden oder herunterfahren immer 9 min.
vorher immer ein paar sek.
hat jemand eine Ideee was da schief gelaufen ist??

Ich habe WIN XP SP1

gruß
dedrain
 
  • #2
Und du benötigst Framework auch auf deinem Rechner?
 
  • #3
Wenn man dieses Update installiert sollte das An- und abmelden nicht länger dauern habe das schon lange installiert auf mehreren PC,s. Hast Du irgend welche Dienste selber deaktiviert oder mit Tuning Software etwas geändert.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #4
am Walter
habe das Update installiert weil ich MS vertraut habeIch weiß
überhaupt nicht was Framework ist.

An Al Bundy:
ich habe nichts verändert

Gruß
dedrain
 
  • #5
Das hat doch nichts mit vertrauen zu tun. Installiere nur wichtige Updates.
Empfohlene Updates installiert man nur, wenn man auch weiss, das man sie benötigt!
Sollte irgendein Programm mal Framework benötigen wird es dir das sagen.

Ich würde mal das Update wieder deinstallieren und schauen ob dein Problem damit gelöst wird.
 
  • #6
Hallo
wie bei allen Uptates von MS kam natürlich der Hinweis das sich dieses nicht deinstallieren lässt.

dedrain
 
  • #7
Mit einen alten Systemwiederherstellungspunkt sollte das schon gehen.
Meist wird ja bei der Installation einer angelegt.
 
  • #8
Hallo :D
ein paar Sonnenstunden später, und 2 Systemwiederherstellungs Punkte zurück ist die PC-Welt wieder in Ordnung

Danke

dedrain
 
Thema:

Nach Update dauert das herunterfahren 9 min

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben