Nach Update irgendwelche Firewalls aktiviert

  • #1
T

tobias019

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe auf mein PC (winxp mit sp1) und habe letztens das sp1 upgedaddet und seitem kann ich zum Beispiel nicht mehr in meinen winamp Radio hören usw.

Wär ganz cool ,wenn ihr mir helfen könntet
DAnke
 
  • #2
tobias019 schrieb:
(winxp mit sp1) und habe letztens das sp1 upgedaddet

Ja was denn nu ?
XP mit SP1 AUF SP1 upgedatet oder haste dich verschrieben und meinst SP2 ?!?
Hast du denn die aktuelle Winamp Version bzw. schonmal probiert Winamp neu zu installieren ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja habe SP 1 am PC und das halt abgedaddet aber habe jetzt nicht SP 2.
Ja hab ich, habs scho 10mal neu drauf geht aber nix
 
  • #4
ich seh schon hier kennt sich keiner so richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!
 
  • #5
Ne, hier schreibt niemand, weil niemand weiß, was du eigentlich sagen willst. ::) Ganze zusammenhängende in sich schlüssige Sätze wären hilfreich, um die Problembeschreibung richtig zu verstehen und um einen Ansatz zu finden.
 
  • #6
ich seh schon hier kennt sich keiner so richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!

Nee, kaum.



Poste einfach mal, wie Smartie es dir schon ans Herz gelegt hat, was du eigentlich willst! Denn von SP1 auf SP1 updaten ist irgendwie sinnfrei ::)
Hast du vielleicht andere Updates eingespielt?
 
Thema:

Nach Update irgendwelche Firewalls aktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben