Nach Update irgendwelche Firewalls aktiviert

Dieses Thema Nach Update irgendwelche Firewalls aktiviert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von tobias019, 25. März 2005.

Thema: Nach Update irgendwelche Firewalls aktiviert Hi, habe auf mein PC (winxp mit sp1) und habe letztens das sp1 upgedaddet und seitem kann ich zum Beispiel nicht...

  1. Hi,
    habe auf mein PC (winxp mit sp1) und habe letztens das sp1 upgedaddet und seitem kann ich zum Beispiel nicht mehr in meinen winamp Radio hören usw.

    Wär ganz cool ,wenn ihr mir helfen könntet
    DAnke
     
  2. Ja was denn nu ?
    XP mit SP1 AUF SP1 upgedatet oder haste dich verschrieben und meinst SP2 ?!?
    Hast du denn die aktuelle Winamp Version bzw. schonmal probiert Winamp neu zu installieren ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja habe SP 1 am PC und das halt abgedaddet aber habe jetzt nicht SP 2.
    Ja hab ich, habs scho 10mal neu drauf geht aber nix
     
  4. ich seh schon hier kennt sich keiner so richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Ne, hier schreibt niemand, weil niemand weiß, was du eigentlich sagen willst. ::) Ganze zusammenhängende in sich schlüssige Sätze wären hilfreich, um die Problembeschreibung richtig zu verstehen und um einen Ansatz zu finden.
     
  6. Nee, kaum.



    Poste einfach mal, wie Smartie es dir schon ans Herz gelegt hat, was du eigentlich willst! Denn von SP1 auf SP1 updaten ist irgendwie sinnfrei ::)
    Hast du vielleicht andere Updates eingespielt?
     
Die Seite wird geladen...

Nach Update irgendwelche Firewalls aktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016