Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich"

Dieses Thema Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Daria, 11. Aug. 2016.

Thema: Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Hallo! Nach dem letzten Update, das ich am Dienstag durchgeführt habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden. Der...

  1. Hallo! Nach dem letzten Update, das ich am Dienstag durchgeführt habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden.
    Der Bildschirm der mich auffordert PIN oder Passwort einzugeben (funktioniert übrigens beides nicht) erscheint wie üblich mit meinem eingestellten Hintergrundbild.
    Doch dann öffnet sich ein Desktop der sehr nach der Standardeinstellung aussieht. Und diese hilfreiche Nachricht: "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren."
    Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass ich das nun ein paar mal im Laufe der letzten drei Tage versucht habe.
    Passwort und PIN sind richtig, wenn ich diese falsch eingebe komme ich gar nicht erst zu obiger Nachricht.
    Was kann ich tun?
    Wenn's sein muss stelle ich auch alles neu ein in einem neuen Konto aber auf meine Dateien zugreifen kann ich zur Zeit nicht und das ist schon doof.

    Danke!
     
  2. @ Daria, Dein Problem scheint, dass Dein Benutzerprofildienst nicht richtig geladen wird, vielleicht kann Dir dies weiterhelfen
     
Die Seite wird geladen...

Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016