nach update - Outlook 2010 & Mediaplayer und diverse andere Anwendungen spinnen

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
habe massive Probleme mit meinem System, ich vermute, dass es nach einem Update war. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Ich beschreibe mal, was los ist
1. ist kein Versand von Emails per Outlook 2010 mehr möglich (Fehler 0x800ccc13) - Empfang geht
2. werden in von Outlook empfangenen Emails keine Umlaute mehr korrekt angezeigt
3. erhalte ich manchmal leere Emails
4. Mediaplayer kann die meisten MP3 Dateien nicht mehr abspielen (Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.)
5. lassen sich diverse Anwendungen nicht mehr korrekt ausführen (hier explizit League of Legends, Client stürzt ab, Neuinstallation hat keine Verbesserung erzielt, kein Ausführen des Programms mehr möglich)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Lieben Dank im Voraus
 
Thema:

nach update - Outlook 2010 & Mediaplayer und diverse andere Anwendungen spinnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben