Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

pink96

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit dem letzten Update von Ccleaner (Version 4.6.0.4324), startet dieser automatisch beim Beenden von Firefox. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Ccleaner ich möchte aber nicht dass dieser automatisch irgendwas löscht. Wie bekomme ich das abgestellt? Ich habe in der Aufgabenplanung (Win7(64)) die Aufgabe gefunden (war vor dem Update nicht da) und gelöscht dennoch startet sie immer wieder. Den angegebenen Dateipfad bzw. der Speicherort (wird mit "/" angegeben) kann ich nicht finden.
Danke schon mal für deine/eure Hilfe
Gruß pink96
 
  • #2
Installier CCleaner einfach neu. Backups würde ich VORHER extra sichern.
 
  • #3
Hallo Bytehawk,
Danke für deine Antwort! Leider habe ich dass schon versucht. Habe den Ccleaner deinstalliert und auch die Registry gesäubert. Hat nicht funktioniert.
 
  • #4
Schon seltsam...bliebe noch den Firefox zurückzusetzen.
 
  • #5
Also mit zurücksetzen meinst du in den Ausgangszustand? Das möchte ich eher nicht tun. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich schau mir mal die config Einstellungen an.
Ich habe es gefunden! Das Addon Click&Clean hat "Schuld" hat wohl beim letzten Update den Haken bei "Externe Anwendung starten beim schließen des Browsers" gesetzt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank für deine Hilfe Bytehawk!
Gruß pink96
PS: Liebe Mods, ich weiß nicht wie ich dass Thema als gelöst markieren soll. Wäre schön wenn ihr dass macht bzw. mir mitteilt wie ich das mache.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6
Da sich das Thema erledigt hat, schließe ich es mal! :)

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben