Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen?

Dieses Thema Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von pink96, 14. Okt. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Hallo, seit dem letzten Update von Ccleaner (Version 4.6.0.4324), startet dieser automatisch beim Beenden von...

  1. Hallo,
    seit dem letzten Update von Ccleaner (Version 4.6.0.4324), startet dieser automatisch beim Beenden von Firefox. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Ccleaner ich möchte aber nicht dass dieser automatisch irgendwas löscht. Wie bekomme ich das abgestellt? Ich habe in der Aufgabenplanung (Win7(64)) die Aufgabe gefunden (war vor dem Update nicht da) und gelöscht dennoch startet sie immer wieder. Den angegebenen Dateipfad bzw. der Speicherort (wird mit "/" angegeben) kann ich nicht finden.
    Danke schon mal für deine/eure Hilfe
    Gruß pink96
     
  2. Installier CCleaner einfach neu. Backups würde ich VORHER extra sichern.
     
  3. Hallo Bytehawk,
    Danke für deine Antwort! Leider habe ich dass schon versucht. Habe den Ccleaner deinstalliert und auch die Registry gesäubert. Hat nicht funktioniert.
     
  4. Schon seltsam...bliebe noch den Firefox zurückzusetzen.
     
  5. Also mit zurücksetzen meinst du in den Ausgangszustand? Das möchte ich eher nicht tun. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich schau mir mal die config Einstellungen an.
    Ich habe es gefunden! Das Addon Click&Clean hat "Schuld" hat wohl beim letzten Update den Haken bei "Externe Anwendung starten beim schließen des Browsers" gesetzt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Vielen Dank für deine Hilfe Bytehawk!
    Gruß pink96
    PS: Liebe Mods, ich weiß nicht wie ich dass Thema als gelöst markieren soll. Wäre schön wenn ihr dass macht bzw. mir mitteilt wie ich das mache.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2013
  6. Majora
    Majora Mitarbeiter
    Da sich das Thema erledigt hat, schließe ich es mal! :)

    Grüße
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.