Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig

Dieses Thema Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Colombo9, 14. Juni 2016.

Thema: Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig Nach dem Upgrade auf Win 10, lief soweit super, überprüfte ich alle Geräte und Programme auf die Funktionalität....

  1. Nach dem Upgrade auf Win 10, lief soweit super, überprüfte ich alle Geräte und Programme auf die Funktionalität. Soweit so gut (auch wenn sich dir Performance nicht wirklich verbesserte, wie von Windows "versprochen"). Nach dem öffnen von Minecraft und dem beitreten auf einem Server, gingen die Probleme, trotz guter Internetverbindung, los. Es ruckelte alle paar Sekunden. Vorallem wenn sich viel in der Welt bewegte. Mi Windows 8.1 lief alles prima. Der Laptop ist alle mal gut genug um dieses Spiel auszuführen^^. (GeForce 840M, Intel 7, 8 GB Ram..). An was könnte es liegen? Soll ich wieder zurück zum Achter?
     
  2. Sind deine Treiber alle aktuell? Besonders bei der GraKa könnte hier der Hund begraben liegen.
     
  3. Problem gelöst! Windows 10 hat wohl irgendwas beim Umstieg durcheinander gebracht. Rechtsklick auf das Spiel und dann Standard Grafiktreiber auswählen. Also irgendwas mit "High Definition.."
    Trotzdem Danke für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
Nach Upgrade von Win 7 nach Win 10 UEFI Windows 10 Forum 26. Aug. 2015
Win 10 bleibt schwarz nach Upgrade Windows 10 Forum 13. Aug. 2015
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015