Nach Videos im Internet kein Sound mehr

  • #1
C

Chaos-John

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Plötzlich kein Ton mehr auf meinem Laptop.
Was habe ich bisher gemacht:
Vom Hersteller meiner Grafikkarte wurde im Juni ein neuer Treiber angeboten, der wurde installiert.
hatte ich gestern wieder auf den Alten zurück installiert, kurzfristig Ton, ich war happy.

Gestern Abend nach hochfahren und div. arbeiten am Laptop, plötzlich kein Ton.
Foren durchsucht bis in die Nacht, kein Erfolg.

Heute morgen mal einen Driver-scan durchgeführt, Neuere installieren lassen;
hurra ich hatte Ton;
bis ----> ich im Facebook ein Video geschaut habe, AHA, danach plötzlich Ton weg.

Nun glaube ich das im Facebook häufig der Flashplayer von ADOBE angesprochen wird(ist das so?),
liegt es vielleicht daran.
habe mich auch daran erinnert, dass nach dem gestrigen Facebookbesuch der Ton auch weg war.
Habe nun über ein Forum gelesen, das es Updates für die ADOBE Software gibt,
habe ich installiert und ich habe wieder Ton.
Aber nicht lange, beim Aufruf einer Internetseite wurde automtisch ein Werbevideo gestartet,
und der Ton ist weg. Habe danach mal auf youtube ein video angeschaut, kein Bild und kein Ton.

Nun habe ich mir mal den Firefox runtergeladen und installiert, wenn ich mir nun ein Video anschaue habe ich ein Bild aber keinen Ton.

Bin nun langsam mit meinem Latein am Ende, vielleicht gibt s jemanden der mir helfen kann.

Ach ja, habe über den Gerätemanager alle Treiber kontrolliert, sind auf dem aktuellen Stand.

Die Daten:
ASUS R704W
Windows 8 Core 64 Bit
IE 10.0.09200
speakers Realtek high definiti v6.6



Vielen Dank
Wolfgang
 
  • #2
Installiere einmal den IE 11. Eventuell musst Du das update auf 8.1 durchführen.
 
Thema:

Nach Videos im Internet kein Sound mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben