Nach VLC Installation ist bei WMP bei Videos kein Bild mehr

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Ich hab gerade VideoLanClient installiert, und hab festgestellt, dass ab jetzt bei WindowsMediaPlayer die Videos ohne Bild sind.

Ich hab VLC schon deinstalliert und die Registry-Einträge gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Codecs sind noch drauf, wenn nicht würde WMP sie auto runterladen.

Bitte helft mir
Danke
 
  • #2
Installier mal bitte den WMP 10. Dann müsste es funzen
 
  • #3
Schwimmi schrieb:
Installier mal bitte den WMP 10. Dann müsste es funzen

Das brauch ich nicht mehr, er zeigt wieder das Bild aber trotzdem thx
 
  • #4
Jetzt ist der Fehler wieder da, obwohl ich nichts installiert hab.
WMP 10 hatte ich schon drauf hilft nichts
 
  • #5
Aktuelle Version drauf? Hast du ein Codecpaket installiert. Ist der Fehler nur bei bestimmten Videoformaten?
 
  • #6
WMP Version 10.00.00.3646
Nein ich hab kein Codecpack drauf
Der Fehler is bei jedem Format

Aber der Fehler is halt net immer z.b. gestern is es gegangen und heute gehts net
 
  • #7
An eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt hast du noch nicht gedacht?
 
  • #8
Ne weil ich nur einen Herstellungspunkt hab und der ist wo ich windows neu drauf hab. außerdem gehts ja manchmal
z.b. gestern gings noch, heute nicht
am 1. januar gings nicht, am 2. schon
 
  • #9
daniel_weghorn schrieb:
Ne weil ich nur einen Herstellungspunkt hab und der ist wo ich windows neu drauf hab.

Sicher? Die werden doch automatisch erstellt.
 
  • #10
ka kann sein aber dann sind ja auch meine dateien weg und das will ich net

soll ich evtl ein codec pack runterladen?
 
Thema:

Nach VLC Installation ist bei WMP bei Videos kein Bild mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben