nach w7 aktivierung kein hintergrund mehr

Dieses Thema nach w7 aktivierung kein hintergrund mehr im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von logologo, 16. März 2010.

Thema: nach w7 aktivierung kein hintergrund mehr hallo zusammen, meine Windows 7 Version (auf meinem netbook: Asus, eeePC 1005HA, Version: Windows Starter) ging auf...

  1. hallo zusammen,

    meine Windows 7 Version (auf meinem netbook: Asus, eeePC 1005HA, Version: Windows Starter) ging auf einmal nicht mehr..es hieß es sei eine Fälschung usw.
    habe anschließend mit meinem Produktkey (an netbook Unterseite) den key überprüfen lassen und es wurde ein Fenster geöffnet, indem eine Hotline angegeben war(Ergebnis war nämlich, dass mein produktkey nicht geht)
    mit dem Automaten der Hotline habe ich dann einige Zahlen abgeglichen (schätze mal Aktivierung von Windows)
    Auf jedenfall hieß es nach dem Abgleich, dass Windows jetzt aktiviert wäre.

    Soweit wäre alles super, nur jetzt habe ich keinen Hintergrund mehr (komplett schwarz)

    Wie kann ich meinen Hintergrund wieder bekommen? bzw. habe ich etwas falsch gemacht, bzw. ist Windows immer noch nicht richtig aktiviert??

    Schon mal danke im Voraus!

    Grüße
     
  2. Wenn Windows meint das es illegal ist wird erstmal der Hintergrund deaktiviert. Soweit ist das normal und kein Grund zur Sorge. Warum es das gemeint hat - keine Ahnung, hatte ich auch schon.

    Bei der Starter läßt sich ja mit Bordmitteln der Hinterdrund nicht tauschen - aber ASUS hat da eigentlich ein Tool für.

    Startmenü - Asus - System Setting

    Guck mal da nach. Wenns nicht da ist einfach auf der ASUS-HP nachladen.

    Nick
     
  3. hey,

    danke erstmal für die schnelle Info...

    Habe System settings heruntergeladen...allerdings kann ich dann immer nur eine Art Diashow wählen (Auswahl, wie oft Bild wechselt..zb. 1 Minute, 1 Stunde usw.)..Aber das Bild das ich dann auswähle kommt gar nicht...;) immer noch nur schwarzer Hintergrund..

    Habe ich da was falsches runtergeladen?

    Gruß
     
  4. Keine Ahnung, ich kenn die Starter Edition nicht, hab nur mal drüber gelesen. Versuch mal, die Bilder unter Windows\Web\Wallpaper zu speichern. Vielleicht funktioniert es ja dann.

    Wenn nicht, hier noch ein anderes Tool:

    Oceanis Background Change

    http://www.sevenforums.com/tutorials/47294-desktop-background-change-windows-7-starter.html

    Falls es nicht gleich funktioniert auch hier die Bilder in diesen Ordner speichern. Wichtig! Das Programm ersetzt das Hintergrundbild nicht, sondern legt nur ein anderes darüber. Es wird also zusätzlich Recourcen belegen.

    Auf den verlinkten Seiten werden noch einige andere Dinge für die Starter Edition beschrieben (Aero bsp) - aber alles auf eigene Gefahr.

    @pan_fee
    wäre das Proggi vielleicht was fürs SW-Archiv?
     
Die Seite wird geladen...

nach w7 aktivierung kein hintergrund mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Win7 Enterprise verlangt nach Aktivierung Windows 7 Forum 29. Aug. 2015
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Aktivierung nach Reparaturinstallation hängt Windows XP Forum 28. Juli 2013
Windows Bootet nur nach Deaktivierung eines Geräts Windows 7 Forum 25. Feb. 2012