Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme

  • #21
  • #22
Wie kann man den Standard-VGA-Grafiktreiber deinstallieren, ohne das er sich nach einem Restart von Win7 wieder installiert?
 
  • #23
Hallo Lennox,

das habe ich auch schon gelesen. Aber das bezieht sich nur auf ein kostenloses Upgrade von Win Vista auf 7. Das trifft auf mich nicht mehr zu das ist richtig. Trotzdem kann ich mit meinem Intel-Prozessor 64-bit-Systeme benutzen.

Gruß
 
  • #24
Ich bins nochmal...gibt's absolut niemanden der mir sagen kann, was die Ursache für mein Problem ist? Gibt es irgendwo vielleicht ältere Grafiktreiber der nVidia GeForce 8400/8600 M GT?
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum das nicht funktioniert...ich konnte bisher immer alle Computerprobleme lösen, mal hat's länger, mal kürzer gedauert.

Danke und Gruß
 
  • #25
Hallo Leute,

ich habs GESCHAFFT! Ich glaubs noch nicht! ;)

Nach geschlagenen 20 Stunden oder mehr, Recherche, Probieren, Downloaden, Installieren! :D

Schaut euch den Post von ww3 unserer Partnerseite sevenforums.com an:

Ich musste doch tatsächlich was in den inf.-Dateien und txt.-Dateien der Installationsdatei von nVidia verändern -> UNGLAUBLICH!
ABER ES GEHT. Eeendlich :p

Viele Grüße
buc

Edit: Hab übrigens die 8400M GT, so wie im Eingangspost erwähnt. G86M ist vielleicht nur der interne Modellname von nVidia...
 
  • #26
Habe auch Vaio AR51J

Habe die 64bit Treiber von der verlinkten Seite über Sony heruntergeladen, installiert funktioniert alles soweit.

Nur jetzt gibts ein neues Problem, in dem Moment wo ich das HDMI Kabel anschließe habe ich einen bluescreen.

Unter Vista ging Kabel und Monitor einwandfrei.

Hat jemand ne Idee?

Danke

@buc: habe eine Anleitung über die Installation im Netz gefunden. Wenn du die utilies in einer best. Reihenfolge installierst funktionieren diese auch wieder.

 
  • #27
Danke für die Info. ;)

Was hast du den für einen Ferneser - ich nehme an du schließt dein Laptop da an? Also was ich bei mir feststellen muss - habe einen Samsung LCD - dass das Bild zwar erkannt wird, aber der Sound nicht. Hierzu muss ich erstmal manuell über die Systemsteuerung das erkannte HDMI-Ausgangsgerät als aktiven Sound aktivieren.

Lass doch mal die normalen Windows-Updates drüber laufen - wenn nicht schon geschehen. Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst...

VG buc
 
  • #28
Habe nen 24zoll Monitor von Samsung, den ich wieder anschließen wollte.

Udates auch schon ausprobiert.
 
Thema:

Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben