Nach Windows 7 Sicherheitsabdate werden Treiber nicht mehr gefunden

  • #1
H

hakelber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche schon seit mehreren Stunden in diversen Foren aber kann nichts finden was funktioniert.

Ich habe folgendes:
- einen TravelMate TM8471-942G25
- Windows 7 Professionell 32 Bit System

Das Betriebssystem funktionierte bis zum 04.10.2011 perfekt. Ich hatte keinerlei Probleme. Dann wurde, wie so oft, ein Sicherheitsupdate durchgeführt und der Schaden war perfekt.
Das OS erkennt weder die Audio- und Video Controller, die Netzwerkcontroller und die USB Controller.
Nachdem ich mir das Problem im Geräte-Manager anzeigen ließ, kommt bei allen Controllern folgende Fehlermeldung:

Der Gerätetreiber für dieses Gerät kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39).

Daraufhin setzte ich das System auf den Stand vor dem Sicherheitsupdate zurück. -> Fehler blieb
Installierte die Treiber neu -> Fehler blieb
Ließ eine Linux-Live CD laufen -> alles ging
Installierte Windows 7 neu -> es ging wieder alles

Dann kam wieder das Sicherheitsupdate -> Fehler begann von vorne

Was soll ich tun?
- Soll ich das Update nicht durchführen lassen oder gibt es eine Sinnvollere Möglichkeit?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Hackel
 
  • #2
Hallo Hackel und Herzlich willkommen im Forum,

sage uns doch mal um welches Update es sich handelt?

Vllt finden wir denn schnell ne Lösung.




LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich das in Windows richtig interpretiere dürften das die Updates:
- Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB978601) und
- Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB979309) sein.

Ich hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße und besten Dank
Hackel
 
Thema:

Nach Windows 7 Sicherheitsabdate werden Treiber nicht mehr gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben