Nach Windows 8.1 Aktual komme ich nicht mehr an meinen urssprünglichen Anmeldenamen

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Inzwischen drehe ich wirklich ab über diesen dauernden Eingriff in meine selbst erstellten Einstellungen.

Ich hatte das Laptop eingerichtet OHNE mich über ein Konto anzumelden. Nun habe ich auf 8.1 aktualisiert, ein Konto eingerichtet und statt mich danach wie gewohnt über meinen User einzuloggen kann ich mich jetzt nur noch über das KONTO anmelden. Mein Virenscanner ist nicht mehr verfügbar und die vermaledeite Lenovo Quicklaunch funktioniert auch nicht.

Bei meinem Browser wird JAVA abgestellt und Cookieeinstellungen und alles was mit Berechtigungen über den Browser zu steuern ist, macht auf einmal ein ADDON. Ich glaub' ich bin zu alt für sowas?! Ich komme noch von 3.1 über XP zu Windows 7, wo mir die Verzeichnisstruktu mit Bibliothek, mein Computer und was weiß ich nicht noch alles einfach zu viel wird.

Okay, ich hör auf mit weinen, aber hoffe wirklich auf Hilfe, denn ich bin hier gerade mit meinem Rechner im Netz und weiß nicht mal ob der halbwegs gesichert ist!

Vielen Dank im Voraus und VG aus Köln

LotharP
 
Thema:

Nach Windows 8.1 Aktual komme ich nicht mehr an meinen urssprünglichen Anmeldenamen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben