Nach Windows-Reparatur neues Profil erstellt

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hi

Nachdem ich Windows reparieren musste (über die WinXP-CD) hat er statt mein altes Profil zu laden, ein neues erstellt hinter dem noch mein Computername steht. Also anstatt er wieder in Username schlüpft, hat er das neue Profil Username.COMPUTERNAME erstellt. Ich kann das Profil nicht wechseln, wenn ich mich ummelden will, dann steht nur Username zur Auswahl, wenn ich mich damit einlogge (sogar mein altes Passwort wird benutzt), greift er allerdings auf das neuerstellte Username.COMPUTERNAME Profil zurück.

Hat jemand->ne Idee wie ich ändern kann das mein altes Profil benutzt wird, und nicht das default-neue? Kann man da irgendwas in der Registry ändern oder so?

unbenannt2xd1.gif
 
  • #2
verachtung schrieb:
nachhdem ich Windows reparieren musste (über die WinXP-CD) hat er statt mein altes Profil zu laden, ein neues erstellt hinter dem noch mein Computername steht.

hast du repariert oder neu installiert? bei der reparaturinstallation werden normalerweise die profile behalten ...

greetz

hugo
 
  • #3
Repariert. Einige Bekannte von mir meinten das wär seit SP2 so und bei ihnen nicht anders gewesen.

Danke Fireball für deine Hilfe, aber das hat nicht funktioniert, weil ich mich aus dem Hauptprofil nicht ausloggen konnte, es wurd immerwieder automatisch zurückeingeloggt. Mittlerweile hab ich mir eben alles neu selbst zusammengefrickelt, nich grade elegant aber in ein paar Wochen steig ich vermutlich eh um.
 
Thema:

Nach Windows-Reparatur neues Profil erstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben