Nach Windows XP Pro Update wird IOMEGA REV Laufwerk als RAW CD/DVDROM erkannt.

  • #1
H

heidereiter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

nachdem ich am Freitag Windows Updates gefahren habe, wird mein Iomega REV 35GB Laufwerk nicht mehr als Iomega REV Laufwerk, sondern als CD/DVD-ROM Laufwerk erkannt.
Das sollte im eigentlichen Sinne nicht schlimm sein, jedoch wird mir unter Geräteeigenschaften als Dateisystem RAW angezeigt und im Gerätemanager wird ein Windowstreiber verwendet, den ich nicht gengen den richtigen Treiber (von Iomega) austauschen kann.
 
Thema:

Nach Windows XP Pro Update wird IOMEGA REV Laufwerk als RAW CD/DVDROM erkannt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben