nach windowsupdate kein upload von dateien per ftp mehr möglich

  • #1
D

doro

Guest
hallo,

hab das problem, dass ich nach einem windows update über mein ftp keine dateien mehr hochladen kann.

ich werde zwar zu meinem server verbunden, kann auch jederzeit dateien vom server runter löschen, will ich aber eine datei hochladen, zeigt er mir im statusbalken gleich 100% an, dann dauert es ewig, bis er aktualisiert, und dann ist die datei mit 0kb auf dem server.

hab mich schon durch andere foren gekämpft. da wurde angegeben, dass ich die option passive übertragung verwenden deaktivieren soll. das habe ich bereits getan, aber es geht immer noch nicht. firewall ist auch keine vorhanden und auf dem server ist auch noch genügend platz um dateien hoch zu laden.

pc wurde frisch formatiert aber leider hat sich immer noch nix geändert :mad:

hab mir nen andereren server gesucht, weil ich dachte, es liegt am anbieter, aber da hab ich das gleiche problem


wer kann mir helfen?? werd hier noch wahnsinig

[blue]Verschoben aus Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung[/blue]
 
  • #2
Microsoft anrufen / Mail schreiben oder im Netz suchen... und den Patch

WindowsXP-KB898060-x86-DEU​


anfordern und installieren... fertsch..  ;)
Problem ist in der Tat die MTU size... Daten werden fragmentiert und können dann vom Router nicht mehr defragmentiert werden...

MfG
Thomas
 
Thema:

nach windowsupdate kein upload von dateien per ftp mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben