Nach WindowsUpdate: "Ton Leiser"-Taste startet Rechner, "Ton Lauter" macht nix

Dieses Thema Nach WindowsUpdate: "Ton Leiser"-Taste startet Rechner, "Ton Lauter" macht nix im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XepheX, 15. Juli 2005.

Thema: Nach WindowsUpdate: "Ton Leiser"-Taste startet Rechner, "Ton Lauter" macht nix Ich habe kürzlich WindoesUpdate zum ersten mal ausgeführt und seitdem öffnet die Ton-Leiser taste ([fn]+[f6]) auf...

  1. Ich habe kürzlich WindoesUpdate zum ersten mal ausgeführt und seitdem öffnet die Ton-Leiser taste ([fn]+[f6]) auf meinem laptop (Fujitsu-Siemens Amilo M 1425 M) den taschenrechner und die Ton Lauter Taste zeigt keine Reaktion mehr, hat jemand eine Idee?
    Deinstallieren der Updates hat nicht geholfen, die Neuinstallation der Chipsatztreiber war auch erfolglos :(
     
  2. Hallo XepheX, habe das selbe problem und weiß nciht, woran es liegen können, jedoch öffnet die Ton-lauter Taste bei mir den Taschenrechner und die Tonleiser Taste den Inet-Explorer.

    Stummschalten dagegen zeigt absolut gar keine Reaktion mehr.

    Habe auch das Amilo 1425M.

    Habe Windows bereits neu installiert, hat auch nichts geholfen.
     
  3. Sorry ich nochmal.

    Habe mich verschrieben, bei mir ist es wie bei dir, Fn+F6 öffnet den taschenrechner und F5 den Inet explorer.
     
  4. normal gibs immer ne software für die hotkeys. mal probieren die neu zu installieren.

    ansonsten fällt mir dazu eigentlich nix ein ...
     
Die Seite wird geladen...

Nach WindowsUpdate: "Ton Leiser"-Taste startet Rechner, "Ton Lauter" macht nix - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
nach windowsupdate nur noch 800x640 Aufl. möglich Windows XP Forum 19. Dez. 2006
WindowsUpdate funktioniert nicht nach Installation von J2SE 5.0 Update 4!! Windows-Updates 16. Juli 2005
WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate Windows XP Forum 12. Dez. 2004
Komplettcrash nach Windowsupdate Windows 95-2000 26. Nov. 2004