Nach WindowsUpdate: "Ton Leiser"-Taste startet Rechner, "Ton Lauter" macht nix

  • #1
X

XepheX

Guest
Ich habe kürzlich WindoesUpdate zum ersten mal ausgeführt und seitdem öffnet die Ton-Leiser taste ([fn]+[f6]) auf meinem laptop (Fujitsu-Siemens Amilo M 1425 M) den taschenrechner und die Ton Lauter Taste zeigt keine Reaktion mehr, hat jemand eine Idee?
Deinstallieren der Updates hat nicht geholfen, die Neuinstallation der Chipsatztreiber war auch erfolglos :(
 
  • #2
Hallo XepheX, habe das selbe problem und weiß nciht, woran es liegen können, jedoch öffnet die Ton-lauter Taste bei mir den Taschenrechner und die Tonleiser Taste den Inet-Explorer.

Stummschalten dagegen zeigt absolut gar keine Reaktion mehr.

Habe auch das Amilo 1425M.

Habe Windows bereits neu installiert, hat auch nichts geholfen.
 
  • #3
Sorry ich nochmal.

Habe mich verschrieben, bei mir ist es wie bei dir, Fn+F6 öffnet den taschenrechner und F5 den Inet explorer.
 
  • #4
normal gibs immer ne software für die hotkeys. mal probieren die neu zu installieren.

ansonsten fällt mir dazu eigentlich nix ein ...
 
Thema:

Nach WindowsUpdate: "Ton Leiser"-Taste startet Rechner, "Ton Lauter" macht nix

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben