Nach WinNT update teileweise kein Zugriff möglich

  • #1
G

garett

Guest
Hy!

Vielleicht kennt jemand dieses Problme und kann mir ein paar tipps geben.
Folgendes.
Nachdem ich den NT Server mit den neuesten Win updates ausgestattet habe, kommt es zu dem Fehler das sich ein Rechner von 14..nicht mehr mit
den Netzlaufwerken verbinden kann. Das komische ist allerdings das es nicht immer der selbe Rechner is, es kommt mir so vor als betrifft es immer denjenigen, der sich als letzter im Netzwerk anmeldet.

Also alle anderen User können Problemlos auf die LW zugreifen, nur einer nicht. Nach Neustart des Servers funktioniert dann wieder alles.

Am Server erscheint dann die Meldung.
Der Computer .... hat versucht, sich zu Server SERVER zu verbinden, wobei er eine Vertrauensstellung der Domäne DOMÄNE verwendet hat. Der Computer hat jedoch die korrekte Sicherheits-ID (SID) bei der Neukonfiguration der Domäne verloren. Richten Sie die Vertrauensstellung neu ein.

weiß jemand was ich da tun kann?
 
  • #2
Frage was hast du für eine Lizenzierung (Clients pro Arbeitsplatz oder pro Server)?

Es kann sein das du nur 3 Pakete lizenziert hast somit hast du nur 15 mögliche Lizenzen in der Domain (der Server braucht auch eine)!
 
Thema:

Nach WinNT update teileweise kein Zugriff möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben