Nach XP-Installation kein Zugang über ie

  • #1
A

afrokey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Seit ich den PC meines Vaters mit XP beglückte, kann er nicht mehr mit IE online gehen. Lediglich das Abrufen von emails über outlook express ist noch möglich. Laut seiner Aussage kommt direkt nach der Anmeldung eine Fehlermeldung die Spools.exe beinhaltet und irgendwas mit Modul kernel32.dll, und direkt danach noch eine Fehlermeldung mit Isass.exe und Fehlercode 128. Danach wird das System automatisch heruntergefahren. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

afrokey
 
  • #2
  • #3
Danke für die Hilfe! Der Drucker war schuld. Fehler behoben.
 
Thema:

Nach XP-Installation kein Zugang über ie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben