Nach XP-Installation kein Zugang über ie

Dieses Thema Nach XP-Installation kein Zugang über ie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von afrokey, 26. März 2006.

Thema: Nach XP-Installation kein Zugang über ie Seit ich den PC meines Vaters mit XP beglückte, kann er nicht mehr mit IE online gehen. Lediglich das Abrufen von...

  1. Seit ich den PC meines Vaters mit XP beglückte, kann er nicht mehr mit IE online gehen. Lediglich das Abrufen von emails über outlook express ist noch möglich. Laut seiner Aussage kommt direkt nach der Anmeldung eine Fehlermeldung die Spools.exe beinhaltet und irgendwas mit Modul kernel32.dll, und direkt danach noch eine Fehlermeldung mit Isass.exe und Fehlercode 128. Danach wird das System automatisch heruntergefahren. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

    afrokey
     
  2. Hi !
    Schau mal was bei :GS bei spools.exe kommt --->http://www.google.de/search?q=Spool...efox-a&rls=org.mozilla:de:official<---
    Greetz Uwe ^-^
    PS.:Bitte auch das mal durchführen und mal abwarten was für eine Fehlermeldung genau kommt.
    --->http://img137.imageshack.us/img137/967/restart2ud.png<---
    findest du über klick auf Start -->rechtsklick auf Arbeitsplatz im Kontext klick auf Eigenschaften-->Erweitert-->Button Einstellungen unter Starten und Wiederherstellen
     
  3. Danke für die Hilfe! Der Drucker war schuld. Fehler behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Nach XP-Installation kein Zugang über ie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein neuer AcerOne läuft nach fehlgeschlagerner xp-Installation nicht mehr hoch! Hardware 26. Aug. 2008
Nach XP-Installation Partition voll Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Nach der XP-Installation Windows XP Forum 3. Okt. 2004
Abbruch XP-Installation nach RAM-Wechsel Hardware 25. Juli 2004
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016