Nach XP update wird regisrierungsschlüssel verlangt !!!

  • #1
C

cbr600f

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um folgendes, ich habe einem Freund Windows Professional XP installiert. Ich bat ihn die updates zu machen erst Service Pck 1 und dann 2.

Jetzt er er mir erzählt wenn er die Updates instllieren möchte bekommt er eine meldung das er einen Registrierungsschlüssel eingeben soll , ich schaue mir das Problem aber erst nächste Woche selbst an, kann mir aber jemand vorab eine Info geben was ich machen muß? bzw. hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt?
Wäre Euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank vor ab
 
  • #2
Tag,

Das mag daran liegen, das Du einen Key aus der berühmten Blackliste hast.
Riecht nach Raubkopie...

Sven
 
  • #3
cbr600f schrieb:
Jetzt er er mir erzählt wenn er die Updates instllieren möchte bekommt er eine meldung das er einen Registrierungsschlüssel eingeben soll

Wo ist das Problem? Dann soll er doch einfach seinen Productkey eingeben. Wenn XP den nicht akzepiert (z.B. weil schon mehrmals installiert wurde), einfach die kostenlose Aktivierungshotline von MS anrufen. Die helfen schnell.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Nach XP update wird regisrierungsschlüssel verlangt !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben