Nach XP update wird regisrierungsschlüssel verlangt !!!

Dieses Thema Nach XP update wird regisrierungsschlüssel verlangt !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cbr600f, 22. Feb. 2005.

Thema: Nach XP update wird regisrierungsschlüssel verlangt !!! Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes, ich habe einem Freund Windows Professional XP...

  1. Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es geht um folgendes, ich habe einem Freund Windows Professional XP installiert. Ich bat ihn die updates zu machen erst Service Pck 1 und dann 2.

    Jetzt er er mir erzählt wenn er die Updates instllieren möchte bekommt er eine meldung das er einen Registrierungsschlüssel eingeben soll , ich schaue mir das Problem aber erst nächste Woche selbst an, kann mir aber jemand vorab eine Info geben was ich machen muß? bzw. hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt?
    Wäre Euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank vor ab
     
  2. Tag,

    Das mag daran liegen, das Du einen Key aus der berühmten Blackliste hast.
    Riecht nach Raubkopie...

    Sven
     
  3. Wo ist das Problem? Dann soll er doch einfach seinen Productkey eingeben. Wenn XP den nicht akzepiert (z.B. weil schon mehrmals installiert wurde), einfach die kostenlose Aktivierungshotline von MS anrufen. Die helfen schnell.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Nach XP update wird regisrierungsschlüssel verlangt !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016