NachÄnderung der Bildschirmgröße Desktop zu groß

  • #21
Gern geschehen und danke für die Rückmeldung. Sei so nett und markier das Thema mal bitte als abgeschlossen, damit alle anderen auch sehen, daß die Lösung bereits gefunden wurde.

Nick

P.S. Die Sache mit dem Treiber deinstallieren hab ich übrigens durch Wintotal gelernt (wär ich früher auch nicht drauf gekommen) - also auch von mir Danke.
 
  • #22
Steinhund schrieb:
Sei so nett und markier das Thema mal bitte als abgeschlossen, damit alle anderen auch sehen, daß die Lösung bereits gefunden wurde.
Wenn der User es nicht macht, machen wir Mods das ;)

pan_fee
 
Thema:

NachÄnderung der Bildschirmgröße Desktop zu groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben