Nachfolgemodell für Panasonic KX-F1830G

Dieses Thema Nachfolgemodell für Panasonic KX-F1830G im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hkdd, 13. März 2009.

Thema: Nachfolgemodell für Panasonic KX-F1830G Ich habe seit 1998 das o.g. Multifunktionsgerät, mit dem ich Telefonieren, Faxen, Scannen, Drucken und Kopieren...

  1. Ich habe seit 1998 das o.g. Multifunktionsgerät, mit dem ich Telefonieren, Faxen, Scannen, Drucken und Kopieren kann. Es wird über ein Serielles Kabel an den PC angeschlossen. Es besitzt ein 56K-Modem, über das der Fax-Versand bzw. Fax-Empfang läuft. Es funktioniert noch so, wie am ersten Tag. Nur mein PC hat keinen seriellen Anschluß mehr (deshalb USB-COM-Adapter), es gibt kaum noch Treiber für WinXp dafür (damals war Windows 3.1 mit Dos bzw. Win95 aktuell).
    Wenn ich mich nach einem Nachfolgemodell umsehe, dann finde ich nur noch derartige Geräte ohne PC-Anschluß bzw. Multifunktionsgeräte ohne Telefon/Fax.
    Gibt es tatsächlich derartige Kombi-Geräte mit PC-Anschluß nicht mehr ?
    Dann muß ich wohl bei meinem betagten Gerät bleiben.
     
  2. Ja, das sieht gut aus - man kann das Gerät über USB-Kabel anschliessen. Danke für den Hinweis !
     
Die Seite wird geladen...

Nachfolgemodell für Panasonic KX-F1830G - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016