Nachfolger für ZV light

  • #1
J

Jeddi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
Moin, da ZVlight schon seit längerem nicht mehr unterstützt wird und ein Umstieg auf einen neuen PC ansteht, möchte ich auch hier etwas renovieren.

Kennt einer eine brauchbare Alternative?

Star Money Business wurde mir von meiner Bank empfohlen, ich finde das Prog aber weniger gut, da keine Schnittstelle zu Excel enthalten ist. Und Microsoft Money scheint es in deutsch nicht mehr zu geben..? Oder? Was gibt es denn sonst noch?

Bitte und Danke für Eure Tips!

Jeddi
 
  • #2
Soweit ich weiß gibt es Microsoft Money nicht mehr. Leider kenne ich ZVlight nicht. Ich benutze Quicken 2004 und bin absolut zufrieden. Ist im Prinzip ähnlich wie Money!
 
Thema:

Nachfolger für ZV light

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben