Nachfolger für ZV light

Dieses Thema Nachfolger für ZV light im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jeddi, 15. Sep. 2004.

Thema: Nachfolger für ZV light Moin, da ZVlight schon seit längerem nicht mehr unterstützt wird und ein Umstieg auf einen neuen PC ansteht, möchte...

  1. Moin, da ZVlight schon seit längerem nicht mehr unterstützt wird und ein Umstieg auf einen neuen PC ansteht, möchte ich auch hier etwas renovieren.

    Kennt einer eine brauchbare Alternative?

    Star Money Business wurde mir von meiner Bank empfohlen, ich finde das Prog aber weniger gut, da keine Schnittstelle zu Excel enthalten ist. Und Microsoft Money scheint es in deutsch nicht mehr zu geben..? Oder? Was gibt es denn sonst noch?

    Bitte und Danke für Eure Tips!

    Jeddi
     
  2. Soweit ich weiß gibt es Microsoft Money nicht mehr. Leider kenne ich ZVlight nicht. Ich benutze Quicken 2004 und bin absolut zufrieden. Ist im Prinzip ähnlich wie Money!
     
Die Seite wird geladen...

Nachfolger für ZV light - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leiser Nachfolger für meine 8800 GT gesucht Windows XP Forum 29. Nov. 2009
Nachfolger der WT-Support-CD im Anmarsch Windows XP Forum 20. Juli 2013
XP antivirus 2008 Nachfolger Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Sep. 2008
[Tipp] - Courier Mail, Nachfolger von Calypso - kostenlose Registrierung Windows XP Forum 31. Okt. 2005
[S] Nachfolger von DriveImage 4 auf Heft-CD o.ä. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2003