Nachfragen beim Systemadministrator

  • #1
Z

zabcontact

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo!

Was mich unerhört nervt sind die extrem penetranten Nachfragen für ein und das selbe Tool, die ich immer mit „nein“ beantworte. Beispielsweise „adobe“. :wacko:
Meine Firewall G Data fragt einmal. Wenn ich ein Tool ablehne, „Nie“, dann habe ich meine Ruhe. Gibt es diese Funktion auch in Windows 7 Professional?

Das wäre ein wahres Weihnachtsgeschenk!

Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest :!:

Gruß
[/font]

Hansi
 
  • #2
Ähm was meinst du den genau ? Eventuell die Benutzerkontosteuerung? Wenn dich das stört kannst sie ja abschalten was ich nicht empfehle oder sie etwas schwächer stellen.


Gruß Rossy
 
  • #3
Vermute auch mal das die Benutzerkontensteuerung gemeint ist.

Läßt sich auch für ein/mehrere bestimmte Programme ausschalten.
 
  • #4
Ich hätte ein zwei Worte mehr schreiben sollen. Sorry.

Eine Directory, File, *.abc

Ich kenne Standort und Name, weis aber nicht wem das Teil gehört, bzw. hingestellt hat.
Etwas auskunftfreudigeres als Rechtsklick-Eigenschaften wäre fein.

Gruß
Hansi

steht nun in den Favoriten. Auf den ersten Blick - nicht übel.
 
  • #5
*ähm nix mehr versteh* ?(

Ist die Antwort hier richtig? Du hast noch einen anderen Thread, in dem es um Besitz geht.

Oben schreibst du was von Nachfragen, die wir als Meldungen der UAC deuten.
 
Thema:

Nachfragen beim Systemadministrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben