Nachinstallation für POWERPOINT

Dieses Thema Nachinstallation für POWERPOINT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lbmode, 1. Nov. 2007.

Thema: Nachinstallation für POWERPOINT Wir haben WIN XP mit Office 2003 (WORD, EXCEL, ACCESS) in Gebrauch. Die Nachinstallation von Powerpoint aus Office...

  1. Wir haben WIN XP mit Office 2003 (WORD, EXCEL, ACCESS) in Gebrauch.
    Die Nachinstallation von Powerpoint aus Office XP Standard funktioniert nicht.
    Es endet bei der Meldung: install. konnte nicht vollständig durchfeführt werden.
    Was können wir da tun?
     
  2. Hast du auch das PowerPoint 2003 wenn ja versuche es doch damit mal.

    mfg
    Christian
     
  3. Powerpoint ist auf meiner Office 3000 CD leider nicht drauf, deshalb versuche ich ja von der älteren (lizensierten!) CD das nachzuinstallieren. Ich bin gewohnt mit dieser älteren Version zu arbeiten, die Funktionen reichen mir völlig.
     
Die Seite wird geladen...

Nachinstallation für POWERPOINT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachinstallation von Office 2003 Produkten Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016