Nachinstallation

Dieses Thema Nachinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Borngasse, 16. Jan. 2008.

Thema: Nachinstallation ch möchte aufg meinem Laptop einen Windowsdienst hinzufügen. Der Prozess beginnt, dann kommt aber die Meldung Fehler...

  1. ch möchte aufg meinem Laptop einen Windowsdienst hinzufügen. Der Prozess beginnt, dann kommt aber die Meldung Fehler beim kopieren. Die gesuchte Datei soll sich im Ordner i386 befinden, da ist sie auch, trotzdem akzeptiert die Installation sie nicht. Ich habe keine XP-CD sondern nur die Recovery-Partition vom Hersteller. Ich habe versuchsweise auch einen anderen Dienst probiert der Index-Dienst funktionierte, bei anderen hatte ich das gleiche Problem.

    Woran kann das liegen?

    Danke schon mal für eventuelle Hilfe.
     
  2. Das kommt schon mal vor. Wenn Du eine weitere XP CD besitzt, dann einfach darauf zugreifen.
    Ansonsten Datei von einem anderen User zuschicken lassen. E-Mail...
     
  3. Danke erst einmal für die Antwort.

    Ich hab mir schon so etwas gedacht, da es einige Dateien sind, werde ich mir die CD besorgen.

    Beste Grüße
     
  4. Ich habe das Problem gelöst. Es ist ein Fehler im Betriebssystem und die Beschreibung und Lösung steht bei Microsoft in der Knowledge Base.
     
  5. Die MSKB ist gross, sehr gross - erleuchte uns doch bitte und poste mal den Link zum relevanten Artikel. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Nachinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachinstallation für POWERPOINT Windows XP Forum 1. Nov. 2007
Nachinstallation von Office 2003 Produkten Windows XP Forum 10. Jan. 2006