Nachinstallationsaufforderung bei Office XP

  • #1
W

warriorpoet

Guest
Hallo,

seit ich Office XP installiert habe (Original, keine SPs) verlangt das Programm alle paar Tage nach eine Nachinstallation, weil Office für mich (alleiniger User, Adminstrator) nicht konfiguriert sei.
Eigentlich kein Problem, aber es nervt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke,

Oliver
 
  • #2
Wähl benutzerdefinierte Installation und wähle bei allen Punkten, dass sie auf der Festplatte gleich von Anfang an installiert werden sollen. Dann entfällt künftig die Nachinstallation
 
  • #3
Vielen Dank Balu,

hab's gleich probiert, scheint zu funktionieren. Habe dann SP1 und 2 installiert und musste die CD einlegen, mal schauen, ob ich jetzt meinen Frieden habe...

Oliver

P.S.: Wir müssen uns den Sysiphos als glücklichen Menschen vorstellen (A. Camus)
 
Thema:

Nachinstallationsaufforderung bei Office XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben