Nachricht 1 von1 wird gesendet kann nicht abgestellt werden

Dieses Thema Nachricht 1 von1 wird gesendet kann nicht abgestellt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haiaz, 16. Aug. 2007.

Thema: Nachricht 1 von1 wird gesendet kann nicht abgestellt werden Hallo zusammen Jedesmal wenn ich Nachrichten abhole oder outlook starte kommt: Nachricht 1 von 1 wird gesendet und...

  1. Hallo zusammen

    Jedesmal wenn ich Nachrichten abhole oder outlook starte kommt: Nachricht 1 von 1 wird gesendet und zwar von einem Konto das für den Ausgang der Emails nicht mehr funktioniert. Im Postausgang ist aber kein Email. Ich brauche aber das Konto für den Eingang. Ich kann also das Konto nicht löschen. Ich möchte aber diese Nachricht löschen. Im Postausgang befindet sich aber keine Nachricht.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse
    haiaz
     
Die Seite wird geladen...

Nachricht 1 von1 wird gesendet kann nicht abgestellt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 10, Upgrade Benachrichtigung Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015