Nachricht beim Anmelden

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte eigentlich den Benutzern eine Nachricht beim Anmelden anzeigen lassen. Dafür gibt es ja auch was in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien (unter Interaktive Anmeldung). Tja, schön und gut, nur wird die eingegebene Nachricht nicht beim Anmelden sondern erst beim Abmelden, bzw. beim Booten des Rechners angezeigt. Ich brauche aber eine Möglichkeit, eine Nachricht nach dem Login anzuzeigen. Weiss jemand wie ich das korrekt hinbekomme?

Danke!

- Ulli -
 
  • #2
ich kenne durch tuneup auch nur die möglichkeit, einem benutzer vor dem anmelden eine nachricht zukommen zu lassen. zur not legst du einfach eine textdatei in den autostart...
 
  • #3
Ja, ist zwar nicht so schick, geht dann aber auch... ;)

- Ulli -
 
Thema:

Nachricht beim Anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben