Nachricht von SYSTEM an ALERT

  • #21
Ich erhalte diese Anzeigen auch seit ca. Okt 05, in letzter Zeit immer öfter. Nutze mehrere Systeme und bin sicher dass nicht alle Systeme mit schädlichem Code befallen sind. Diese Meldungen kommen durch irgend ein Schlupfloch, vielleicht Java Script. Jedenfalls sollte man die angegebenen Adressen nicht aufsuchen, sonst hat man möglicherweise ein noch größeres Problem...
 
  • #22
habe dieses problem auch!!
habe grade meinen recher neu gemacht und damit auch den fehler ohne sp2 ins netz zu gehen habe in der regstry schon alles durchforstet und es lässt sich auch nicht nach der beschriebenen anleitung deaktivieren!
habe nicht die geringste ahnung was ich tuen soll und bitte um hilfe

mfg
$hAdoWstRikER
 
  • #23
So hier mal nee Site, ich hab kein Bock das alles zu schreiben.

Hier könnt ihr alles nachschauen was ihr braucht zur sicherheitseinstellung für euren PC!!
 
Thema:

Nachricht von SYSTEM an ALERT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben