Nachrichten Erinnerung in Outlook 2003

Dieses Thema Nachrichten Erinnerung in Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Sloddi, 8. Juli 2008.

Thema: Nachrichten Erinnerung in Outlook 2003 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2003, wenn ich eine Nachricht an jemanden sende eine...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2003, wenn ich eine Nachricht an jemanden sende eine Erinnerung aktiviert! Diese Erinnerung soll mich daran erinnern, das ich noch auf eine Antwort warte. Und nicht wie die vorhandene Funktion nur den Empfänger erinnern! Finde das nämlich ein wenig treist ihm so ne aufdringliche mail zu schicken!

    Versteht ihr was ich meine? Hat jemand eine Idee oder kennt sich da einer genauer aus?

    Bitte Melden! Bis dahin schonmal Danke!

    gruss Sloddi
     
  2. H Sloddi,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 60 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hi Peter Raddatz,

    ich glaube da hast du was falsch vestanden!^^

    In dem Artikel steht ja wenn ich eine Mail empfangen habe aber ich will ja eine Mail versenden und ich soll daran erinnert werden, das ich noch eine Antwort erwarte. Oder, das ich den Empfänger daran erinnern soll mir zu antworten!

    trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

    gruss Sloddi
     
  4. Hi Sloddi,

    dann ziehe doch bitte einmal eine versendete Mail mit
    gedrückter rechter Maustaste auf den Kalender.
     
  5. Hi,

    ja das geht aber so meinte ich es nicht! Ich könnte ja auf den gesendeten Nachrichten auch einfach rechte Maustaste -> zur Nachverfolgung -> Erinnerung hinzufügen!
    Aber ich möchte direkt wenn ich die Nachricht schreibe so etwas hinzufügen! genauso wie wenn ich eine erinnerung an den empfänger hinzufüge nur an mich selbst!

    gruss sloddi
     
  6. Du kannst eine Regel erzeugen:

    Nach dem Versand einer Email, diese mit einer Aktion in ..... Tagen kennzeichnen.

    Als Aktion kannst Du dann eine Nachverfolgung (Erinnerung) festlegen.

    Die Regel kannst Du natürlich noch weiter einschränken z.B. nur wenn Anlagen verwendet werden oder nur für bestimmte Empfänger.

    Einfach mal im Regel Assistenten nachschlagen.

    Gruß

    Oliver Vukovics
    Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
     
  7. Hi,

    danke Oliver Vukovics für den guten Tipp! Ist zwar nicht gerae das was ich machen wollte aber es ich echt ne feine Sache deine Idee!
    Ich glaube sowieso dass es keine Funktion ähnlich wie in Outlook2007 gibt die direkt beim Schreiben der Mail so eine Erinnerung anhängt.

    Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. bis dahin...

    Gruss Sloddi
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichten Erinnerung in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Thunderbird 14.0 - Neue Nachrichten automatisch nach oben rücken E-Mail-Programme 29. Aug. 2012
Nachrichtenregeln und BCC E-Mail-Programme 18. Apr. 2012