Nachrichten in neu installiertes Programm übernehmen

Dieses Thema Nachrichten in neu installiertes Programm übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von backtoaerth, 14. Dez. 2005.

Thema: Nachrichten in neu installiertes Programm übernehmen Hallo zusammen, ich werde in einigen Tagen einen neuen PC bekommen. Dann geht die lustige Neuinstallation mal...

  1. Hallo zusammen,

    ich werde in einigen Tagen einen neuen PC bekommen. Dann geht die lustige Neuinstallation mal wieder los.

    Habe unter Outlook Express mehrere Accounts gespeichert, deren vorhandene Nachrichten und Adressen ich natürlich mit auf den neuen PC übertragen möchte.

    Meine simple Fragen lauten: Wie geht das? Wo werden welche Dinge gespreichert und wie bekomme ich das alles wieder ins neue Outlook Epress?


    Wenn möglich, keine Links bzw. Anleitungen auf Englisch. Auch wenn ich dieser Sprache mächtig bin, gibt es doch immer wieder Probleme mit diesen Anleitungen ... ich denke es geht euch genauso ;)

    Gruß backtoearth
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichten in neu installiertes Programm übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Thunderbird 14.0 - Neue Nachrichten automatisch nach oben rücken E-Mail-Programme 29. Aug. 2012
Nachrichtenregeln und BCC E-Mail-Programme 18. Apr. 2012