Nachrichten in neu installiertes Programm übernehmen

  • #1
B

backtoaerth

Guest
Hallo zusammen,

ich werde in einigen Tagen einen neuen PC bekommen. Dann geht die lustige Neuinstallation mal wieder los.

Habe unter Outlook Express mehrere Accounts gespeichert, deren vorhandene Nachrichten und Adressen ich natürlich mit auf den neuen PC übertragen möchte.

Meine simple Fragen lauten: Wie geht das? Wo werden welche Dinge gespreichert und wie bekomme ich das alles wieder ins neue Outlook Epress?


Wenn möglich, keine Links bzw. Anleitungen auf Englisch. Auch wenn ich dieser Sprache mächtig bin, gibt es doch immer wieder Probleme mit diesen Anleitungen ... ich denke es geht euch genauso ;)

Gruß backtoearth
 
Thema:

Nachrichten in neu installiertes Programm übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben